Dienstag, 16. Oktober 2012

Gott hat mich bewusst so aussehen lassen ! ♥

Ok. Ich will jez ein text schreiben wieso ich 'so selbstbewusst' bin.
Ich weiß es selbst nicht.
Das hab ich von meiner Mutter geerbt. Wahrscheinlich.
Ich war 5 Jahre alt als ich anfing erwachsen zu werden, Papa zu helfen bei allem was ich konnte.
Ich musste immer weinen das Papa so allein war.
Ich hab versucht ihn zum Lachen zu bringen & immer da zu sein.
Scheiße ich heul gleich.
Egal.
Ja Papa ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Er kann sich gegen mich entscheiden, aber er tut es nicht !♥
Er ist der Beste & wenn ich geweint hab hat er mich in den Arm genommen & gesagt das ich nicht weinen soll, weil nur schwache Menschen weinen. Ich sei' die stärkste Tochter die ein Vater haben kann, ich hab mich um alle gekümmert, wenn meine Familie wegen ihr geweint hat.
Ich musste Stark sein für Alle.
Ich hab nicht geweint vor anderen. Ich war stark.
So wurd ich immer selbstbewusster & hab auf die Meinung 3. Leute geschissen.
Es war mir egal was sie sagten. Gegenüber mir.
Ich fand mich normal.
Ok. Manchmal fühl ich mich hässlich. Aber dann denk ich an früher & fühl mich schön.
Warum fühlt sich jemand hässlich, wenn er wunderschön ist ?
Gott hat dich bewusst so aussehen lassen, damit du einzigartig bist & er stolz sein kann, ein weiteren Menschen so geschaffen zu haben.
Ich find mich hübsch. Ich bin nicht eingebildet, sondern nur selbstbewusst.
Wenn mir jemand sagt ich bin fett, seh ich das als Neid an.
Ich versuch nicht perfekt zu sein, ich will nur nicht als sich selbst hassend gelten.
Weil man sich sonst dadurch kaputt macht.
Ich will mich nicht selbst kaputt machen & immer mehr Probleme kriegen.
Magersucht; Essstörungen etc.
Ich bin auch nicht die schlauste ok.
Aber muss man schlau sein um zu wissen das man schön ist egal wie man aussieht ?
Ich finde nicht.
Der Text mag vielleicht keinen Sinn für manche ergeben , aber ich sag nur was ich denke.
Ich versuche das Beste aus mir zu machen. Für Papa, Nastja & meine ganze Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen