Samstag, 27. Oktober 2012

in Tränen ausbrechen & lachen.

Ich versuch es zu unterdrücken & brich jeden Abend in Tränen aus.
Ich denke daran wie es ohne dich wär.
Ich versuch immer daran zu denken, dass ich nicht für dich lebe, sondern für meine Familie.
Ich versuch auch dich zu ignorieren & einfach mein Leben zu leben.
Ich hatte mal Spaß dran, aber jetzt ist alles ohne Sinn.
Ich versteh einfach nicht wie ich so ein Mensch werden konnte, der Menschen einfach verletzt.
Ich kann vielleicht nicht mehr ohne zu verletzten , aber ich kann einfach nicht klar denken.
Ich versuch meine Tränen in meinem Lachen zu unterdrücken, obwohl ich am liebsten heulen könnte.

Aber nie werde ich mir wegen dir wehtun.
Weil ich mein Blut nicht für soetwas vergießen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen